Omega

Raupenscherenbühne für schweres Gelände

WIR STELLEN UNSERE NEUEN MARKEN VOR! HEUTE OMEGA!

Schon jemals nach der „unkaputtbaren“ Arbeitsbühne gesucht?

Mit OMEGA sind sie nahe dran! Dort wo OMEGA Arbeitsbühnen gebraucht werden ist ein Service an Maschinen kaum möglich!

Dort wo diese Maschinen üblicherweise in Einsatz gebracht werden sind die Bedingungen extrem also werden die Maschinen seitens OMEGA auf höchste Zuverlässigkeit entwickelt und produziert und mit Sicherheitseinrichtungen ausgestattet die auch Fehlnutzungen auf ein Mindestmaß reduzieren.

Bei der Vorstellung der Geräte blieb dem Ahern Deutschland Team besonders in Erinnerung das selbst das Leerlaufen des Dieseltankes per Abschaltung berücksichtigt wurde, denn in diesen rauesten Bedingungen ist eine Instandsetzung des Dieselmotors kaum möglich sondern die Maschinen müssten teuer geborgen werden!

Verfügbar mit Chassisnivellierung, funkgesteuerter Bedieneinheit und in kompakten Maßen als auch mit den größten Plattformen der Branche bietet OMEGA hervorragende Alternativen im Scherenbühnensegment!

Es werden alle 2 Ergebnisse angezeigt

Spezifikationen runterladen