Support- und Serviceleistungen

Ahern Deutschland bietet umfassende Support- und Serviceleistungen für alle Snorkel und Xtreme Produkte. Unser Serviceteam für den Außendienst kann Ihre Geräteflotte unterstützen, wo und wann immer Sie uns brauchen.

Darüber hinaus steht unseren Kunden unsere moderne Niederlassung in der Nähe von Köln auf 18.000 qm zur Verfügung – mit Werkstätten, Lackierereien und einem großen Warenlager; hier bieten wir Umbauten und andere Services, um Ihre Geräte wieder in Bestform zu bringen.

Unsere dedizierten Services für den Aftermarket umfassen Folgendes:

  • Landesweite garantierte Lieferung von gelagerten Teilen am nächsten Tag
  • Landesweiter Pannendienst rund um die Uhr
  • Komplett bestückte Servicefahrzeuge
  • Deutschsprachige technische Experten und Teile-Support
  • Möglichkeit zu umfangreichen Inspektionen
  • Programme für geplante Service- und Wartungsarbeiten

Darüber hinaus bieten wir umfassende Schulungsprogramme einschließlich Bedienerschulungen für Hubarbeitsplattformen und Teleskope sowie Schulungen für Servicetechniker, um Ihre Flotte stets einsatzbereit zu halten.