STELLENANGEBOT: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – in Vollzeit

Stellenbezeichnung Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – in Vollzeit
Einstiegstermin ab sofort
Standort am Standort Weyerbusch
Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben sind:

  • Administrative Assistenz mit direkter Berichtslinie an den Vertriebsleiter (der auch der Geschäftsführer ist) und fachlicher Berichtslinie an die Leiterin Finanzen und Verwaltung
  • Erstellung von Angeboten, Auftragsabwicklung, telefonische Betreuung von Kunden
  • Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Terminen des Vertriebsaußendienstes
  • Erfassung und Verwaltung von Daten, Erstellung von Statistiken und Analysen für den Vertriebsaußendienst
  • Unterstützung bei Messen oder Kundenveranstaltungen, Verwaltung von Werbematerial
  • Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen

Ihr Profil ist:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln, Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit und Organisationstalent, Zuverlässigkeit
  • Solide Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Solide Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Kenntnisse eines ERP-Systems sind von Vorteil

Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung
  • Arbeitszeitregelungen mit Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf
  • Ein spannendes teamorientiertes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten bei einem hohen Maß an Selbstständigkeit in einem expandierenden internationalen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswegen
  • Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten zu fachlichen Themen
  • Sie kommen nicht aus unserer Umgebung? Gerne können wir Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich sein

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an info@aherndeutschland.de.

Sie finden alle offenen Positionen unter www.aherndeutschland.de/karriere. Bei Fragen zu den Positionen freut sich unsere Leiterin Finanzen und Verwaltung Pamela Reichmann, E-Mail: Pamela.Reichmann@aherndeutschland.de auf Ihre Kontaktaufnahme.

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