Stellenbezeichnung Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w)
Einstiegstermin 2017-09-11
Standort DE
Stellenbeschreibung

Für unseren Standort Weyerbusch

Ihre Aufgaben:
Erfassung von Stamm- und Transaktionsdaten. Sachbearbeitung im Angebots-, Angebots- und Rechnungswesen. Allgemeine Bürotätigkeiten, Kundenbetreuung.

Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit PC/ MS-Office Programmen und kaufmännischen Anwendungen. Sie arbeiten strukturiert, sind service- und kundenorientiert sowie bereit zu stetiger Weiterbildung.

Wir bieten:
Gutes Leistungspaket, Zahlung sämtlicher Zuschläge für Überstunden, Wochenend- Nachtarbeit. Einen zukunftsorientierten, stabilen Arbeitsplatz in einem wertschätzenden, kollegialen Team.

Ahern Deutschland ist der neue regionale Direktverkaufs-und Service-Unternehmensbereich der Ahern international Eigenmarken Snorkel-Hubarbeitsbühnen und Xtreme- Teleskopstapler für den deutschen und österreichischen Markt.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf an den Geschäftsführer Bernhard Kahn unter bernhard.kahn@aherndeutschland.de oder an Ahern Deutschland GmbH, Unter den Eichen 13, 57635 Weyerbusch.

Jetzt Bewerben