Go Back

DORNSEIFF ARBEITSBÜHNEN GEWINNT DEN SNORKEL MATERIAL LIFT AUF DER BAUMA 2019

Ahern Deutschland, Dornseiff Arbeitsbühnen GmbH, wurde auf der Bauma 2019 als Gewinner der Verlosung des Materiallifts ML24C von Snorkel ausgezeichnet.

Als Kunde von Ahern Germany besitzt Dornseiff bereits eine Reihe von Snorkel Arbeitsbühnen, darunter mehrere elektrische Scherenbühnen und Scherenbühnen für unwegsames Gelände. Der ML24C, der im Mai 2019 vom Ahern-Vertriebsmitarbeiter Tommy Härtig ausgeliefert wurde, ist der erste Snorkel  Materiallift, der in der Flotte betrieben wird.

Die robusten und zuverlässigen Materiallifte von Snorkel erfüllen die Anforderungen der Vermietungsbranche sowie der Baustellen. Der Snorkel ML24C wiegt nur 162 kg, kann jedoch Lasten bis zu 295 kg bei einem Lastschwerpunkt von 0,36 m bis zu einer Höhe von 7,4 m heben. Snorkel Materiallifte heben durch die Zweigeschwinidkeitenwinde bis zu doppelt so schnell wie andere auf dem Markt erhältliche Materiallifte. Ein Kabelschutz und robuste, nicht abfärbende Rollen gehören zur Standardausstattung. Die Lifte sind mit Aluminium-Strangpressprofilen und Kabelrollen aus Metallguss für eine lange Lebensdauer und maximale Rentabilität ausgestattet.

Der Visitenkarten- Wettbewerb, um den Snorkel ML24C zu gewinnen, fand im April auf dem Stand von Snorkel auf der Bauma 2019 statt und war von Montag bis Freitag für die Teilnahme auf der Messe geöffnet. Die Ziehung fand auf Snorkels letzte Sundowner-Veranstaltung der Woche am Freitag, den 12. April, um 19.00 Uhr statt. Der CEO von Snorkel, Matthew Elvin zog die Visitenkarte von Herrn Thomas Höchst, General Manager der Dornseiff Arbeitsbühnen, als Gewinner vor Kunden und Mitarbeitern.

Herr Höchst sagte: „Ich freue mich sehr über den Gewinn des Snorkel ML24C und möchte mich bei Snorkel bedanken. Dies ist unser erster Materiallift der, zusammen mit unserer anderen Snorkel Arbeitsbühnen, im Mietpark bereits erfolgreich aufgenommen wurde. “

Weitere Informationen zur Dornseiff Arbeitsbühne GmbH finden Sie unter www.dornseiff.eu.