Go Back

SPIELHOFF GMBH ERLEBT ERFOLGREICHEN SNORKEL TESTEINSATZ

Die Spielhoff GmbH gehörte zu den System Lift-Mitgliedsbetrieben, die vor Aufnahme von Ahern Deutschland als Vertragspartner Snorkel Produkte testen durften. Zwei Snorkel A38E Batterie-Gelenkteleskoparbeitsbühnen und eine Snorkel TM12 Teleskopmast-Arbeitsbühne wurden in die Spielhoff Flotte aufgenommen und im Rahmen des Testverfahrens durch Spielhoff bewertet.

Hans-Peter Spielhoff erklärt: „Die beiden Snorkel Arbeitsbühnen haben beim Test hervorragende Leistungen gezeigt. Die Maschinen sind sehr zuverlässig und bei unseren Kunden außerordentlich beliebt. Dank Don Aherns Konstruktionsansatz wurden die Snorkel Produktreihen deutlich verbessert. Angesichts des ausgezeichneten Service und Support von Ahern Deutschland gehe ich davon aus, dass wir hier einen wichtigen neuen Zulieferer für die System Lift Mitglieder gefunden haben. Den Antrag des Unternehmens auf Zulassung als Vertragspartner des Verbundes habe ich sehr gerne unterstützt.“

Weitere Informationen über die Spielhoff GmbH erhalten Sie unter www.spielhoff.de.