2. April 2019


Weyerbusch (Rheinland-Pfalz), 2. April 2019 – System Lift-Partner Schlamann Autokrane hat seine Flotte um drei neue Snorkel Arbeitsbühnen erweitert.

Anfang März übergab Vertriebsrepräsentant Tommy Härtig von Ahern Deutschland zwei schmale Snorkel S2755RT Gelände-Scherenarbeitsbühnen und eine Snorkel S3219E Batterie-Scherenarbeitsbühne an Geschäftsführer Torsten Schlamann.

Seit über 30 Jahren ist Schlamann Autokrane an seinem Standort im norddeutschen Nienburg ein Begriff in der Kran- und Schwertransportlogistik. Im Jahr 2011 wurde das Angebot des Unternehmens um Arbeitsbühnen und Teleskopstapler erweitert. Schlamann Autokrane wurde Mitglied von System Lift, um seinen Kunden Zugang zu einem Netzwerk mit mehr als 13.500 überregional verfügbaren Geräten anbieten zu können.

Zu den bereits vorhandenen Snorkel Arbeitsbühnen hat Schlamann Autokrane seiner Flotte im Rahmen der letzten Bestellung jetzt zwei der einzigartigen Snorkel S2755RT Scherenarbeitsbühnen hinzugefügt. Die Snorkel S2755RT ist eine kompakte, dieselbetriebene Gelände-Scherenarbeitsbühne, die mit ihrer sehr geringen Breite von 1,45 m und ihrem niedrigen Gewicht von lediglich 2.750 kg überzeugen kann. So lässt sich die S2755RT nicht nur auf Baustellen mit eingeschränkten Platzverhältnissen oder engen Zugangswegen einsetzen, sie kann auch auf einem Fahrzeuganhänger zum nächsten Einsatzort transportiert werden.

Geschäftsführer Schlamann kommentiert seine Bestellung: „Der Service von Ahern Deutschland hat uns völlig überzeugt, ebenso wie die ausgezeichnete Qualität, Zuverlässigkeit und einfache Bedienbarkeit der Snorkel Arbeitsbühnen in unserer Flotte. Ganz besonders schätzen wir den partnerschaftlichen Ansatz von Ahern Deutschland. In Verbindung mit der schnellen Verfügbarkeit der Maschinen hat uns das die Entscheidung für diese Investition leicht gemacht.“

Bernhard Kahn, Geschäftsführer von Ahern Deutschland, fügt hinzu: „Wir sind Herrn Schlamann für sein langjähriges Vertrauen in Ahern Deutschland und Snorkel sehr dankbar. Wir setzen nicht nur auf hervorragende Produkte, sondern insbesondere auch auf zuverlässige Beratung, Service und Unterstützung für unsere Kunden. Ich freue mich sehr, dass dies bei Herrn Schlamanns Entscheidung für diesen Auftrag eine Rolle gespielt hat.“

Weitere Informationen über Schlamann Autokrane sind unter www.schlamann-arbeitsbuehnen.de.