Go Back

SNORKEL ELEKTRO-SCHERENARBEITSBÜHNEN FÜR SCHLAMANN KG

Seit Gründung der Schlamann KG im Jahr 1990 vermietet und verkauft das Unternehmen Arbeitsbühnen an seinem Standort in Niedersachsen. Als System Lift-Mitglied hat die Schlamann KG kürzlich drei Snorkel S3219E Elektro-Scherenarbeitsbühnen in ihre Flotte aufgenommen, die von Ahern Deutschland-Vertriebsrepräsentant Tommy Härtig übergeben wurden.

Torsten Schlamann führt aus: „Snorkel Arbeitsbühnen haben uns schon immer gut gefallen. Besonders interessant für uns waren die neuen Snorkel Scherenarbeitsbühnen, denn sie wurden auf Grundlage der Erfahrung von Unternehmensgründer Don Ahern speziell für die Bedürfnisse der Maschinenvermietung entwickelt. Die Snorkel S3219E Scherenarbeitsbühnen haben uns sehr beeindruckt. Die Maschinen sind robust und zuverlässig. Auch gefallen uns Merkmale wie die Verladesteuerung an der Fußleiste. Die geteilten Türen für den Zugang zu den Bauteilen senken den Platzbedarf bei Wartung und Reinigung.“

Weitere Informationen über die Schlamann KG erhalten Sie unter www.schlamann-arbeitsbuehnen.de.