Go Back

HYDRAULIK-BÜHNEN-VERLEIH KAUFT VIER NEUE SNORKEL-MASCHINEN

SPELLE, DEUTSCHLAND

Der deutsche Hydraulik-Bühnen-Verleih (HBV) hat seine Flotte unlängst mit neuen Arbeitsbühnen von Snorkel erweitert, darunter auch elektrische Scherenbühnen S1930E, Snorkels Anhänger-Arbeitsbühne TL37J und S3970RT, die erste kompakte geländegängige Scherenbühne in Deutschland.

Das Unternehmen HBV hat seinen Sitz im Nordwesten Deutschlands und konzentriert sich beim Verleih und Verkauf von neuen und gebrauchten Maschinen auf Anhänger-Arbeitsbühnen, Teleskopbühnen, LKW-Arbeitsbühnen, Scherenbühnen und Gabelstapler. Seine Kunden in Deutschland kommen sowohl aus dem gewerblichen als auch dem privaten Sektor.

Im Jahr 2009 kaufte HBV zwei selbstfahrende T66JRT Teleskop-Arbeitsbühnen von Snorkel. Das Unternehmen war so beeindruckt von der Stabilität und Zuverlässigkeit des Snorkel Teleskops, dass es weitere Maschinen von Snorkel erwarb, darunter Scherenbühnen und Anhänger-Arbeitsbühnen. Die elektrischen Scheren-Arbeitsbühnen wurden sofort nach der Anlieferung an eine Baustelle in der Nähe von Spelle vermietet.

Herr Sommer, Firmenchef von HBV, nahm die Lieferung der Bühnen gemeinsam mit Roman Heindl, Verkaufsleiter für deutschsprachige Länder bei Snorkel, entgegen. Die S3970RT und TL37J wurden auf einem Multi-Truck transportiert, einem von HBV selbst entwickelten Fahrzeug, das bis zu elf Tonnen auf seiner Plattform transportieren kann.

Herr Sommer kommentierte: „Ich war beeindruckt von den Snorkel Teleskopbühnen, die äußerst zuverlässig und bei unseren Kunden wegen ihrer einfachen und intuitiven Steuerung sehr beliebt sind. Auch die Scheren- und Anhänger-Arbeitsbühnen zeichnen sich durch diese Eigenschaften aus und sind eine willkommene Ergänzung unserer Flotte.”

Roman Heindl fügte hinzu: „HBV ist ein in Deutschland und ganz Europa bekanntes und angesehenes Verleihunternehmen. Ausschlaggebend für seine hohe Reputation sind die Qualität und Zuverlässigkeit der Maschinen, und wir freuen uns sehr, dass Herr Sommer sich für die Investition in Arbeitsbühnen von Snorkel entschieden hat.”