Go Back

MEHRWERT FÜR WINKELMANN DURCH SNORKEL SPEED LEVEL

Die G. Winkelmann GmbH hat von Ahern Deutschland eine Gelände-Scherenarbeitsbühne Snorkel Speed Level erhalten. Im Februar 2017 übergab Roman Heindl, Ahern Deutschland-Gebietsleiter, die Speed Level mit Sonderlackierung an die G. Winkelmann GmbH. Weiterhin wurden zwei Batterie-Scherenarbeitsbühnen an das Unternehmen ausgeliefert: eine Snorkel S4726E und eine Snorkel S4732E.

Geschäftsführer Georg Winkelmann berichtet: „Die neuen Snorkel Elektro-Scherenarbeitsbühnen und die Speed Level sind hochwertige Qualitätsprodukte. Unser Team und unsere Kunden sind besonders von den Speed Level begeistert, die bereits für unterschiedlichsten Anwendungen bei unseren Kunden eingesetzt wurde. Auch die Qualität der umfassenden und detaillierten technischen Schulung für unser Werkstatt-Team hat uns sehr beeindruckt. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ahern Deutschland zusammenzuarbeiten und vertrauen voll und ganz auf die Servicequalität dieses Unternehmens.“

Weitere Informationen über die G. Winkelmann GmbH finden Sie unter www.georg-winkelmann.de.