Go Back

LINDIG FÖRDERTECHNIK GMBH FRISCHT FLOTTE MIT SNORKEL A38E BATTERIE-ARBEITSBÜHNEN AUF

Nach der Aufnahme von Ahern Deutschland als Vertragspartner des System Lift Verbundes ergriff Lindig Fördertechnik GmbH die Gelegenheit, seine Flotte mit drei neuen Snorkel A38E Batterie-Gelenkteleskoparbeitsbühnen aufzufrischen.

Christina Eckenfelder, Leiterin Vertrieb Arbeitsbühnen bei Lindig Fördertechnik GmbH, erläutert, warum die Entscheidung für die Snorkel A38E gefallen ist.

„Früher waren wir Händler für UpRight Powered Access und hatten deshalb die Vorgängerversion des Produktes, die AB38, in unserer Mietflotte. Diese Maschinen sind sehr zuverlässig und bei unseren Kunden beliebt. Als Ahern Deutschland gegründet wurde, begannen wir, uns für die neueste Ausführung der Maschine, die Snorkel A38E, zu interessieren. Nach der Zulassung zum System Lift Vertragspartner haben wir nicht länger gezögert. Diese neuen Arbeitsbühnen ersetzen die Vorgängermodelle in unserer Flotte. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden stets eine junge Flotte anzubieten, das gehört zu unserer Unternehmensphilosophie.“

Weitere Informationen über Lindig Fördertechnik GmbH finden Sie unter www.lindig.com.