29. June 2017


Erik Forkel, Ahern Deutschland-Vertriebsrepräsentant übergab eine kompakte Snorkel S3970BE Gelände-Scherenarbeitsbühne an System Lift Mitglied Germany Lift Aerial Work Platforms & Boom Lifts GmbH, Tochterunternehmen der 1A Arbeitsbühnen Hässler-Lift Hebebühnen GmbH.

Nach guten Erfahrungen mit der Snorkel S3970BE und dem ausgezeichneten Support des Ahern Deutschland Teams wurde noch eine Snorkel S3226E Batterie-Scherenarbeitsbühne bestellt, die auch bereits geliefert wurde.

Unternehmensinhaber Thomas Hässler berichtet: „Ich suchte eine Hybrid-Scherenarbeitsbühne mit einer Arbeitshöhe über 12 m für meine Mietflotte. Als ich Bernhard Kahn bei der Bauma 2016 traf, führte er mir die Snorkel S3970BE vor, die mit zwei separaten Energiequellen eine echte Bi-Energy-Lösung bietet. Genau nach einem solchen Konzept hatte ich Ausschau gehalten. Außerdem brachte die Arbeitsbühne anders als viele ähnliche Maschinen eine besonders hohe Leistung im Gelände-Modus.“

„Snorkels Fortschritte der letzten Jahre haben mich sehr beeindruckt, ebenso wie die Investitionen und die langfristige Unternehmensvision von Ahern Deutschland. Deshalb habe ich mich für die Snorkel S3970BE entschieden, eine fantastische, zuverlässige Maschine in meiner Flotte. Wir haben uns als Kunden so gut aufgehoben gefühlt, dass wir auch noch eine Snorkel S3226E Batterie-Scherenarbeitsbühne bestellt haben, ebenfalls eine Maschine höchster Qualität, die sich bereits im Einsatz bewährt hat.“

Weitere Informationen über 1A Arbeitsbühnen Hässler-Lift Hebebühnen GmbH finden Sie unter www.hebebuehnen-deutschland.de.