Go Back

HUBERT MÜLLER GMBH ERWIRBT DEUTSCHLANDS ERSTE SNORKEL T46JRT

MEMMINGERBERG, DEUTSCHLAND

Der deutsche Maschinenverleiher Hubert Müller GmbH hat kürzlich die erste Snorkel T46JRT Deutschlands in Empfang genommen.

Roman Heindl, Gebietsleiter bei Snorkel, übergab die Arbeitsbühne am Verleihstandort in Memmingerberg, Bayern, an Manuel Müller. Anschließend gab er eine technische Schulung für das Service-Team von Müller.

Hubert Müller verleiht seit 1992 Arbeitsbühnen, Gabelstapler, Anhänger und Gerüste. Das Unternehmen begann mit der Vermietung der selbstfahrenden Scherenbühne Snorkel SL25. Seitdem ist die Flotte kontinuierlich auf 150 Einheiten angewachsen, deren größte eine 70-Meter-LKW-Arbeitsbühne ist. Müller besitzt mehrere Gelenkteleskope und Senkrecht-Lifte von Snorkel in seiner Flotte und bleibt treuer Kunde des Unternehmens.

In seinen Worten: „Snorkel war schon immer für Zuverlässigkeit und Einfachheit bekannt, und genau deshalb habe ich mich immer wieder für Snorkel-Bühnen in meiner Flotte entschieden. Zuverlässigkeit bildet für einen Maschinenverleih einen Schlüsselfaktor, und zwar sowohl wegen der niedrigeren Betriebskosten als auch wegen unseres guten Rufs. Unsere Kunden müssen sich darauf verlassen können, dass die Maschinen ihren Aufgaben gewachsen sind.“

Die T46JRT ist eine robuste, mittelgroße Diesel- Teleskopbühne und die beste ihrer Art. Sie besitzt ein aktives Pendelachsensystem, einen ausschwenkbaren Motor und einen leistungsstarken 4-Rad-Antrieb für ausgezeichnete Geländegängigkeit. Mit einer maximalen Plattformhöhe von 14 m, einer Transporthöhe von 2,4 m, einer Gesamtbreite von 2,44 m und einer Korbtraglast von 227 kg ist sie bedienungs- und wartungsfreundlich und eignet sich zudem ideal für Instandhaltungs- wie Bauanwendungen.

Roman Heindl dazu: „Herr Müller schätzt die Vorteile der einfachen, aber robusten Konstruktionsprinzipien von Snorkel. Die T46JRT ist eine ideale Arbeitsbühne für seine Flotte, da Sie außergewöhnliche Leistungsdaten bietet und Dank der Technik- Philosophie auch Reparatur- und Wartungsarbeiten an der Maschine vereinfacht.“