Go Back

AHERN DEUTSCHLAND GIBT NEUEINSTELLUNGEN BEKANNT

Team Collage DeutschlandWeyerbusch, Deutschland (9. September, 2022) Ahern Deutschland ist stolz die Anstellung von 9 neuen Teammitgliedern in den letzten 12 Monaten bekannt zu geben. Gemeinsam werden sie dazu beigetragen das Wachstum von Ahern Deutschland zu festigen und Kunden in ganz Deutschland zu betreuen.

Oliver Huhn (1. Reihe Bild rechts) startete am 1. September als Technischer Leiter, Service & Aftersales bei Ahern Deutschland. Davor war er 22 Jahre in der Baumaschinenbranche tätig, begann dort im Ersatzteilgeschäft und stieg später in Positionen als Servicemanager für regionale Baumaschinenhändler auf (z.B. bei einem Händler eines bekannten schwedischen Baumaschinenherstellers).

Arne Furch (2. Reihe Bild links) verstärkt das Team als Außendiensttechniker für die Regionen Nordwest, Nord und Nordost. In früheren Funktionen war er u.a. selbstständiger Kfz-Mechatroniker-Meister mit einem Spezialunternehmen für US-Reimporte inklusive Tuning und wechselte vor einigen Jahren in die Arbeitsbühnenbranche als selbstständiger Servicedienstleister.

Clemens Kahl (1. Reihe Bild Mitte) stieß als Außendiensttechniker für den Süden Deutschlands und Österreich zum Team. Seine Höhenzugangskarriere startete er als Servicetechniker bei einem überregional tätigen Arbeitsbühnenvermieter, wechselte dann zu einem japanischen Mobilkranhersteller als Servicetechniker und entwickelte sich dort bis hin zum technischen Kundenbetreuer und Servicekoordinator. Er bevorzugt seine jetzige Rolle, da sie es ihm ermöglicht, vor Ort mit Kunden zusammenzuarbeiten.

Marcel Kornely (1. Reihe Bild links) kam im September 2021 als Werkstatttechniker zu Ahern Deutschland. Das Ahern Deutschland Werkstattteam in Weyerbusch/ Westerwald unterstützt auch den technischen Außendienst in Westdeutschland.

Ahern Deutschland freut sich auch über sein erweitertes Ersatzteilteam, darunter den Teile- und Lagerspezialisten Frank Scheben (1. Reihe Bild rechts hinten), der am 1. April 2022 zum Team gestoßen ist sowie Philip Winter (3. Reihe Bild rechts), der am 1. Mai 2022 startete. Beide bringen umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Ersatzteile, Lagerhaltung und Warenwirtschaft mit und tragen dazu bei, Prozessabläufe zu optimieren und somit das Ersatzteilgeschäft maßgeblich weiterzuentwickeln, um unsere Kunden hervorragend zu bedienen.

Kraftfahrzeugstechnik-Meister Alexander Komnik (3. Reihe Bild links) ist seit dem 1. April 2022 Projektleiter bei Ahern Deutschland. Bevor er für seine jetzige Position eingestellt wurde, war er, nebst Weitebildung zum Betriebswirt, Serviceleiter bei einem Händler für Kommunaltechnik und davor Leiter für eine Kfz-Werkstatt eines bekannten deutschen Premium Herstellers. Er nahm die Stelle bei Ahern Deutschland als Projektleiter für Gebrauchtmaschinen und kundenorientierte individuelle Teleskoplader-Umbauten an.

Ebenfalls ab dem 1. April 2022 ist Vertriebskaufmann Maximilian Schneider (2. Reihe Bild rechts) Teil des Teams. Er war vor seinem Eintritt in das Ahern Deutschland Team im Großhandel von Mineralölen tätig.

Reinhold Jung (3. Reihe Bild Mitte) ist der Veteran der Neueinstellungen, der am 1. September 2022 als Lkw-Fahrer mit mehr als 20 Jahren Fahrerfahrung zum Team gestoßen ist. Jung führt Kundenlieferungen durch und fährt in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam lokale und europäische Roadshows.

Bernhard Kahn zu den Neueinstellungen: „Es war ein langer Weg in Zeiten größtem Fachkräftemangels, aber wird sind sehr glücklich, dass wir ein solche, generationsübergreifende Teamerweiterung vollbringen konnten. Als Ahern Deutschland haben wir unseren Mitarbeitern und unseren Kunden viel zu bieten und es macht uns stolz, dass die neuen Mitarbeiter dies bei ihren Entscheidungen erkennen konnten und sich uns anschlossen. Ich bin hocherfreut zu sehen, wie sie sich mit ihren Erfahrungen, ihrem Wissen und Enthusiasmus in das Unternehmen einbringen und unsere Kunden unterstützen.“

Ahern Deutschland ist der Vertriebs- und Dienstleister für die Arbeitsbühnen der Ahern Eigenmarke Snorkel und offizieller Importeur von Faresin-Teleskopladern.